Über mich

Namaste und herzlich willkommen im Wingmacrame Shop.

Mein Name ist Simone Shanti und

ich freue mich, dir meine, in Nepal erlernte, uralte Handwerkskunst des Makramee vorstellen zu dürfen.

Ich verarbeite Edelsteine, jeglicher Art und Form, zusammen mit gewachstem Baumwollgarn zu hochwertigen, mit viel Liebe geknoteten, individuellen Edelsteinschmuck in traditionell gefertigter Knüpftechnik.

Auf Wunsch auch auf deine eigenen Vorstellungen und Ideen geknüpft (sofern meine Kreativität noch freien Lauf hat).

Alle Schmuckstücke sind Unikate und nur einmal vorhanden!

Wenn du etwas von einem Künstler kaufst, kaufst du mehr als ein Objekt. Du kaufst Hunderte von Stunden voller Fehler und Experimente. Du kaufst Momente der Frustration und Momente purer Glücksgefühle!

Du kaufst nicht nur eine Sache, du kaufst ein Stück Herz, ein Stück Seele. Ein kleines Stück aus dem kreativen Leben eines Anderen.

Vielen Dank für die Unterstützung meines Lebenstraumes, es bedeutet mir die Welt.

Lichtvolle Grüße Simone



Meine Anfänge

Cart
Your cart is currently empty.